Ausflug in die Natur...

... Jugendausbildung einmal anders. Ab in die Natur, was "kreucht und fleucht denn da" an der Oder? Welches Material benötige ich zum Bau eines Insektenhotels?

 

Viele Fragen ... und Antworten fanden sie am und auf dem Oderdeich ... wie und was tun eigentlich die Insekten in der Natur?

 

Besonders freute sich unser "Geburtstagskind" Alexander, er durfte auf Beifahrersitz platznehmen.

 

Das war ein aufregender Tag für unsere Jugend und natürlich auch für unsere Betreuer Thomas und Jens.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.