Alles ist planbar ...

... gleich zwei wichtige Veranstaltungen an einem Abend.

 

Blaulichtkonferenz in Strausberg, geladen hatten MdB Simona Koß und PStS beim BMI Johann Saathoff mit dem Schwerpunkt "Zivil- und Katastrophenschutz im Landkreis Märkisch-Oderland sowie dem dazugehörigen Ehrenamt".

 

Parallel dazu lud Robert Nitz, Bürgermeister der Stadt Seelow zum Gesprächsaustausch und  Jahresplanung 2024 ein.

 

Was tun - zerteilen? Geht nicht aber Kräfte bündeln und Aufgaben verteilen. Somit konnten wir an beiden Veranstaltungen teilnehmen und neue Ideen und Erkenntnisse für unsere Ehrenamtliche Arbeit sammeln.

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.