Alles ist planbar ...

... gleich zwei wichtige Veranstaltungen an einem Abend.

Blaulichtkonferenz in Strausberg, geladen hatten MdB Simona Koß und PStS beim BMI Johann Saathoff mit dem Schwerpunkt "Zivil- und Katastrophenschutz im Landkreis Märkisch-Oderland sowie dem dazugehörigen Ehrenamt".

Parallel dazu lud Robert Nitz, Bürgermeister der Stadt Seelow zum Gesprächsaustausch und  Jahresplanung 2024 ein.

Was tun - zerteilen? Geht nicht aber Kräfte bündeln und Aufgaben verteilen. Somit konnten wir an beiden Veranstaltungen teilnehmen und neue Ideen und Erkenntnisse für unsere Ehrenamtliche Arbeit sammeln.