"Gold-iger" Ausbildungstag im Ortsverband Seelow...

... wie geplant stand Ausbildung der Fachgruppen auf der Tagesordung aber auch - "hoher Besuch" hatte sich angekündigt.

 

Viele Themen hatte er in der Tasche, unser Landesbeauftragter BEBBST Sebastian Gold, aber die wichtigsten waren für ihn - Gepräche mit den Helfern, Besichtigung der Liegenschaft und Sensibilisierung aller für das Thema Zivilschutz -

 

Stellv. Helfersprecherin Constanze Niedballa resümierte, "die Helfer waren vom Besuch des LB sehr begeistert und es war ein großer Mehrwert für alle Anwesenden - ein toller Tag" - Danke Herr Gold!

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.