Veranstaltungen

... gut geplant, leider spielte der "Wettergott nicht mit" ....  April!

8°C, Wolken verhangen und teilweise Regen, so startete der diesjährige Marsch der Wertschätzung Märkisch-Oderland (MOL).

Uwe Hädicke COO Flugplatz Airport…

mehr

... nach Irrfahrt zu uns gefunden.

Kameradinnen und Kameraden der Gewerkschaft der Polizei Brandenburg besuchten unseren Ortsverband.

... alles muss RAUS - die Technik wurde auf dem Vorplatz unserer Liegenschaft ordentlich…

mehr

Das Jahr beginnt spannend ...

Schnuppertag, Helfersprecherwahl und das alles an einem Tag, eine nicht unlösbare Aufgabe für uns. 

Ausbildungstag der Jugendgruppe stand planmäßig auf der Tagesordnung, warum nicht mit einem…

mehr

... letzte Ausbildung am Notstromaggregat, Arbeiten am Wasser mit Pumpen und Technikcheck. 

Zum Schluss landete der Weihnachtsmann mit einem Flugzeug auf dem Airport Neuhardenberg. Es war eine gelungende Abschlussveranstaltung…

mehr

... das Jahr neigt sich dem Ende und eine Aktion blieb noch auf dem Kalender offen..."Weihnachtsfeier der Jugendgruppen"

2. Advent bei der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Märkisch Oderland (MOL) in Hoppegarten bei Berlin. Auch die…

mehr

... die kleinen Knirpse der "DRK Kita Märchenland" aus Seelow wollten einmal hautnah die "blaue Feuerwehr" sehen und erleben. Nun konnten wir nicht ganz mit der Feuerwehr aber mit dem BLAU weiterhelfen.

Selbstverständlich, auch…

mehr