Abschied von Kai

Letzte Ehre auf dem Friedhof Letschin

Kameraden begleiten den Sarg auf dem Weg zur letzten Ruhestätte. Foto: Manfred Utecht

Gestern Nachmittag um 14.00 Uhr war es Zeit, für immer Abschied von Kai Müller zu nehmen. Auf dem Friedhof der Gemeinde Letschin wurde unser Kamerad zur letzten Ruhe gebettet. Helfer aus den Ortsverbänden Frankfurt(Oder), Forst, Lübben und Fürstenwalde erwiesen Kai gemeinsam mit den Kameraden seines Ortsverbandes Seelow die letzte Ehre.

Zur Trauerfeier erinnerte der Ortsbeauftragte von Seelow an das kurze Wirken des Verstorbenen im THW. Auch wenn Kai keine lange Zugehörigkeit bei uns vergönnt war, hat er doch durch seine ruhige und besonnene Kameradschaft bleibende Eindrücke bei allen Helfern auch über die Grenzen unseres Ortsverbandes hinaus hinterlassen. Den Eltern versprach Peter Strrohbach, eine Erinnerungsecke an Kai im Ortsverband einzurichten.

Sechs Helfer des THW Seelow begleiteten den Sarg auf dem Weg zur letzten Ruhestätte. Auch den sonst so robusten Kameraden standen im Augenblick der Sargübergabe Tränen in den Augen. Wir bedanken uns bei allen THW - Helfern, die in irgendeiner Form ihre Anteilnahme am Tod Von Kai Müller bekundet haben.