Autocross EM in Seelow und wir waren dabei

Bilder Lars Niedballa/Jonas Grimm

Großevent in Seelow - Sonne, Staub, Motorenlärm und der Geruch nach Benzin....

 

... das waren zwei tolle Tage der Autocross EM in Seelow. Auch diesmal waren Helfer des THW OV Seelow (Lars Niedballa und David Troschke) als Sicherungsposten zusammen mit den Kameraden der FFw Seelow dabei...

 

Eigentlich wollte David am Sonnabend seinen Geburtstag feiern aber O-Ton David: "Geburtstage gibt es öfter, ich bin dann mal lieber dabei".

 

Ortsbeauftragter Thomas Schwarz sprach beiden Helfern seinen Dank für ihren Einsatz aus. 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.