Der Maat ist von Bord gegangen!

Bild - Uwe Gaede

Viel zu jung ist im Alter von 59 Jahren unser Freund und Kamerad Karsten Löbel auf seine Reise ohne Wiederkehr gegangen. Seit 20 Jahren war er Helfer in unserem Ortsverband und beliebt bei all seinen Kamerad*innen. Seine Liebe galt dem Wasser und dem Boot. Für alle hatte er ein offenes Ohr und eine kleine Anekdote. Als Helfersprecher wurde er mehrfach wiedergewählt und war viele Jahre der Interessenvertreter unserer Helfer*innen. In tiefer Trauer ist es nun an uns, ihm noch einmal dafür zu danken.

Wir werden ihn in unseren Herzen behalten und sein Andenken bewahren.

                            


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.