Einweihung Feuerwehrgerätehaus Jahnsfelde

Fotos: M. Utecht

Seit einigen Jahren verbindet den THW - Ortsverband Seelow eine gute, kameradschaftliche Zusammenarbeit mit den Freiwilligen Feuerwehren des Landkreises Märkisch - Oderland.

Gestern Nachmittag waren sieben Helferinnen und Helfer zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr Jahnsfelde. Anlass war die Einweihung eines neuen Feuerwehrgerätehauses. Ortsbeauftragter Thomas Schwarz gratulierte im Namen der Helfer. Anschließend präsentierten unsere Helfer den Besuchern die Technik des Fahrzeuges der ersten Bergungsgruppe.

Vielen Dank für die Einladung und einen schönen Nachmittag.