Es ist vollbracht

Wanderausstellung erstmalig vorgestellt

Gestern wurde unsere Wanderausstellung "Ein Fluss, der verbindet" erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt. Anläßlich eines Symposiums in der Ständigen Vertretung des Landes Brandenburg in Berlin konnten sich THW - Präsident Albrecht Brömme, der Präsident des Deutschen Feuerwehrverbandes Hartmut Ziebs, THW - Landesbeauftragter Manfred Metzger und viele andere Gäste aus den Innen- und Umweltministerien der Bundesländer und Vertreter verschiedener Institutionen einen ersten Eindruck verschaffen. Präsident Brömme, vertritt die Meinung, dass die Ausstellung es wert ist, als Broschüre veröffentlicht zu werden. Landesbeauftragter Manfred Metzger schrieb in das Gästebuch des Ortsverbandes Seelow. "Ich bin stolz auf euch". Übermorgen erfolgt dann der Startschuss für die Öffentlichkeit anläßlich einer Festveranstaltung zum 300-jährigen Bestehen des Gewässer- und Deichverbandes "Oderbruch". Danach triit die Ausstellung ihre Reise durch Berlin und Brandenburg an. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.