Gemeinsamer Einsatz für geflüchtete aus der Ukraine

Warten auf die Ankunft des Zuges

Gemeinsam!

Sechs Helfer unter Leitung des GrFü Tobias Schmidt unterstützten gemeinsam mit Helfern des OV Fürstenwalde/Spree den vom OV Frankfurt/Oder geführten Einsatz "Hilfe für Geflüchtete aus der Ukraine".

Gemeinsam wurde u.a. Verpflegung und Getränke an die Durchreisenden verteilt. Hier zeigte sich wieder einmal, wie gut das Zusammenwirken vieler Organisationen des Katastrophenschutzes, Bundespolizei und Deutschen Bahn funktioniert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.