Guter Start ins Jahr 2023

Arbeiten im OV - Bild UG

Bereits in der ersten Woche des neuen Jahres waren viele Helfer im Ortsverband aktiv. 

So wurde planmäßig mit Umgestaltungsmaßnahmen zur Verbesserung der allgemeinen Information und Öffentlichkeitsarbeit begonnen. Neue Schaukästen wurden angebracht, Ausstellungsstücke für Veranstaltungen überarbeitet und Optimierungsmöglichkeiten bei der Beladung des MzGW (Mehrzweckgerätewagen) der Fachgruppe N erprobt. Ergebnisse aus der Erprobung werden dann den Helfern zum technischen Dienst am 21. Januar 2023 vorgestellt und besprochen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.