Heute - ein besonderer Tag im OV-Seelow

Fotos: Andre Kehl

Nicht nur das wir heute einen neuen Vorstand der Vereinigung der Helfer und Förderer des THW im Landkreis Märkisch-Oderland e.V. wählten, nein auch wurden aktive Kameraden für Ihren Einsatze an der sogenannten „Hundertmarkbrücke“ in Altwriezen und die Kameraden für Ihren Einsatz im Ahrtal geehrt.

Die Teilnehmer der Hochwasserschutzübung in Altwriezen „Hundertmarkbrücke“ erhielten vom OB Thomas Schwarz ein Bild zur Erinnerung.

Helfer, die im Ahrtal waren, berichteten anschaulich von ihren Eindrücken während des Einsatzes. Im Anschluss überreichte OB Thomas Schwarz ihnen einen Coin „Sichern Retten Bergen“ als Anerkennung Ihrer Leistungen.

Allen Kameraden*Innen einen herzlichen Dank für Ihre aktive Teilnahme und Unterstützung!