Jährliche Sachkundeprüfung im Ortsverband Seelow erfolgreich beendet

Bilder: UG OV

Geschafft - heute wurde die Sachkundeprüfung im Ortsverband Seelow erfolgreich beendet.

Lediglich ein paar Ausstattungsgegenstände wurden altersbeding ausgesondert und müssen somit neu beschafft werden. Ein paar Sachen werden repariert und können dann wieder uneingeschränkt genutzt werden.

Auch wurden notwendige Pflegearbeiten in der Liegenschaft erledigt. Bei “Sonne pur” hat das nicht immer Spaß bereitet aber allen waren mit vollem Elan dabei.

Herzlichen Dank an ALLE ”Prüfer aus der RSt Frankfurt (Oder) und den Helfern des OV-Seelow)”!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.