Neuer Pavillon für die Öffentlichkeitsarbeit

Mike und Lars Montage Banner (Foto: André Kehl & Uwe Gaede)

Dank Fördermittel der THW Bundesvereinigung neuer Pavillon für ÖA.

Durch die Fördermittel der THW Bundesvereinigung konnte ein Pavillon für Öffentlichkeitsarbeit beschafft werden. Es war wie Weihnachten, endlich nach langer Wartezeit wurde unser Pavillon angeliefert. Drei große Pakete galt es zu sichten, um dann im Anschluss mit vier Helfern den ersten Probeaufbau durchzuführen.

Technische Daten: 4 Meter X 3.5 Meter, wetterfest, zwei Zugangstüren, Fenster mit Abdeckung,  Insektenschutz und Schriftzug THW Ortsverband Seelow

Alle waren begeistert, nun einen wetterfesten "Unterstand" mit Schriftzug des Ortsverbandes ihr Eigen zu nennen. Im Anschluss wurde die Zeit zum Anbringen von Werbebannern genutzt.