05.12.2020, von Uwe Gaede

OV-Seelow erfreut sich über „Nachwuchs“

Fotos: Uwe Gaede

Als vorfristiges „Weihnachtsgeschenk“ rollte ein nagelneuer MTW vom Typ VW T6 auf das Gelände des OV-Seelow.

OB Thomas Schwarz übergab das Fahrzeug seinem Stellvertreter Lutz Ahnert als zukünftiges Transportfahrzeug für den Ortsverband.

Auch unsere Landtagsabgeordnete Frau Augustin nutzte die Gelegenheit zur Besichtigung unseres neuen Fahrzeuges und gratulierte bei dieser Gelegenheit den Helferinnen und Helfern zum Tag des Ehrenamtes.

Viele Extras wurden im neuen MTW verbaut. Neben einem standartmäßigen modernen DSG-Getriebe verfügt er über Standheizung, Klimaanlage, Analog- und Digitalfunkgeräte und noch vieles mehr.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt.


  • Fotos: Uwe Gaede

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.