Vatertag einmal anders

Den "Vatertag" begehen unsere Helfer im Ortsverband schon traditionell als Teamtag. Vom Junghelfer bis zum Ortsbeauftragten treffen sich alle, um diesen Tag gemeinsam zu verbringen. Diesmal war der Tag zweigeteilt. Am Vormittag wurde für die Kinder der Behindertenschule Pritzhagen der Badestrand am Tornowsee aufgeräumt und der Nachmittag fand im Ortsverband statt. Bei Waldbrandwarnstufe 5 war natürlich an das geplante Grillen am Waldsee nicht zu denken, deshalb musste Plan B - Grillen im Ortsverband - umgesetzt werden.

Auch unsere Jugendgruppe und Frauen beteiligten sich aktiv an diesem Tag.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.