11.02.2023, von Uwe Gaede

Volle Power in der Grundausbildung

Team GA im OV

Grundausbildung auf Zielkurs!

Heute wurden alle Helfer in der Grundausbildung stark gefordert. Ein umfangreiches Programm von praktischen Übungen stand auf der Tagesordnung. Stiche & Bunde, Dreibock, Einbinden einer Krankentrage oder Beleuchtung waren die heutige Tagesaufgabe, ein sehr umfangreiches und straffes Ausbildungsprogramm. Zum Ende der Ausbildung waren alle geschafft und doch froh, wieder einen weiteren Schritt in Richtung GA-Prüfung absolviert zu haben. Weiter so!


  • Team GA im OV

  • Bilder UG

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.