Aktuelle Informationen

Weiter geht es, nun fast auf der Zielgeraden - letzte Arbeiten für die Sachkundeprüfung im THW Ortsverband Seelow!

Des weiteren Vorbereitungen für eine Öffentlichkeitsveranstaltung am kommenden Wochenende in Dannenberg bei Bad…

mehr

Großevent in Seelow - Sonne, Staub, Motorenlärm und der Geruch nach Benzin....

... das waren zwei tolle Tage der Autocross EM in Seelow. Auch diesmal waren Helfer des THW OV Seelow (Lars Niedballa und David Troschke) als…

mehr

Unsere Mädels aus der Jugendgruppe, Lilly und Jette waren begeistert beim Thema Holzbearbeitung dabei.

Kein Wunder, OB Thomas Schwarz, selbst Tischer konnte hier gute Tipps und Hinweise geben.

Zum Abschluss hatten beide noch…

mehr

Am Freitag rückten Kräfte des THW in den Spreewald aus, so auch 6 Helfer aus dem Ortsverband Seelow. Aufgabe bestand im Rückbau einer vom THW im Juni 2021 errichteten Notbrücke in Burg (Spreewald).

 

Sehr interessant zu…

mehr

Marsch der Wertschätzung für Veteranen und Einsatzkräfte in Märkisch-Oderland.

Auch in diesem Jahr trafen sich die Katastrophenschützer zu ihrem Marsch der Wertschätzung. 58 Teilnehmer und Teilnehmerinnen der…

mehr