Veranstaltungsarchiv

Eigentlich wollten wir uns nur kennen lernen „erst einmal Beschnuppern“ die Katastrophenschützer der Johanniter-Unfall-Hilfe MOL und des THW Ortsverbandes Seelow. Alles nach dem Motto „Es geht nur gemeinsam“.

Begonnen hat der…

mehr

Deutsch-Polnisches Arbeitstreffen am 29.10.2021 in Marxdorf.

Gelebte Tradition, nach über 2 Jahren Pandemie trafen sich Katastrophenschützer aus Debno, Gorzow und Seelow zu einem außer protokollarischem Arbeitsessen über…

mehr

Nicht nur das wir heute einen neuen Vorstand der Vereinigung der Helfer und Förderer des THW im Landkreis Märkisch-Oderland e.V. wählten, nein auch wurden aktive Kameraden für Ihren Einsatze an der sogenannten „Hundertmarkbrücke“…

mehr

Die JF Schiffmühle befand sich in ihrem Sommercamp in Kienitz an der Oder und nutzte die Gelegenheit unseren OV zu besuchen. Im Vorfeld durchliefen allen erst einmal den obligatorischen Coronatest. OB Thomas Schwarz startete mit…

mehr

Als vorfristiges „Weihnachtsgeschenk“ rollte ein nagelneuer MTW vom Typ VW T6 auf das Gelände des OV-Seelow.

OB Thomas Schwarz übergab das Fahrzeug seinem Stellvertreter Lutz Ahnert als zukünftiges Transportfahrzeug für den…

mehr