Veranstaltungsarchiv

Seit einigen Jahren verbindet den THW - Ortsverband Seelow eine gute, kameradschaftliche Zusammenarbeit mit den Freiwilligen Feuerwehren des Landkreises Märkisch - Oderland.

Gestern Nachmittag waren sieben Helferinnen und Helfer zu…

mehr

Gestern fand auf dem Gelände des Airports Neuhardenberg der Suzuki Night Run statt. Motorad-Fans aus vielen Teilen Deutschlands waren dazu angereist.

An die Helfer des THW - Ortsverbandes Seelow wurde die Anforderung gestellt,…

mehr

Auf der Titelseite des Neuhardenberger Amtsblattes für den Monat August 2018 findet sich ein Artikel der Grundschule "Am Windmühlenberg" Neuhardenberg wieder.

mehr

Gestern feierte die Freiwillige Feuerwehr Neuhardenberg ihr 110-jähriges Bestehen. Verbunden mit dem Kreisfeuerwehrtag wurde dieses Jubiläum zu einem herausragenden Ereignis im Landkreis. Vertreter der polnischen Feuerwehren,…

mehr

Den "Vatertag" begehen unsere Helfer im Ortsverband schon traditionell als Teamtag. Vom Junghelfer bis zum Ortsbeauftragten treffen sich alle, um diesen Tag gemeinsam zu verbringen. Diesmal war der Tag zweigeteilt. Am Vormittag…

mehr