Hans-Jürgen Walter verstorben

Foto - OV

Hans-Jürgen Walter

05.08.1959-18.10.2021

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von einem guten Freund und Kameraden. Die Nachricht vom Ableben unseres ehemaligen Zugführers und Vorsitzenden der Vereinigung der Helfer und Förderer des THW im Landkreis Märkisch-Oderland e.V. hat uns alle sehr getroffen.
Solange seine Gesundheit es ihm erlaubte, war er als Führungskraft unsers Ortsverbandes unermüdlich für das Wohl anderer im Einsatz.
Hans-Jürgen Walter hatte immer Zeit für andere und selten für sich selbst. In den letzten Jahren führte er einen Kampf gegen eine heimtückische Krankheit, die nicht zu gewinnen war. Trotzdem hatte er noch Zukunftspläne, die er nun nicht mehr verwirklichen kann.

Wir, seine Freunde und ehemaligen Kameraden des THW-Ortsverbandes Seelow werden sein Andenken wahren und ihn immer in guter Erinnerung behalten.