Archiv: Jugend-Meldungen

3. Oderbruchtag in Letschin - eine Erfolgsstory setzt sich fort!

Auch wir waren mit unserem Team wieder dabei. Der Standort war gut gewählt und so konnten unsere Helfer unseren Ortsverband gut präsentieren. Alle waren mit…

mehr

Ortsverbandsübergreifende Grundausbildung. Die Helfer lernen sich und die jeweiligen Ortsverbände kennen - diese ist ein Mehrwert für alle Teilnehmer.

Helferanwärter aus den Ortsverbänden Frankfurt (Oder), Fürstenwalde/Spree…

mehr

Hurra – Hurra die „Blaue Feuerwehr“ ist da!

Kinderfest in Dannenberg (Amt Falkenberg) bei Bad Freienwalde – wieder einmal ein toller Erlebnistag für Jung und Alt.

Nun wird es zur Tradition, nach Falkenberg (2022) nun…

mehr

Unsere Mädels aus der Jugendgruppe, Lilly und Jette waren begeistert beim Thema Holzbearbeitung dabei.

Kein Wunder, OB Thomas Schwarz, selbst Tischer konnte hier gute Tipps und Hinweise geben.

Zum Abschluss hatten beide noch…

mehr

Marsch der Wertschätzung für Veteranen und Einsatzkräfte in Märkisch-Oderland.

Auch in diesem Jahr trafen sich die Katastrophenschützer zu ihrem Marsch der Wertschätzung. 58 Teilnehmer und Teilnehmerinnen der…

mehr