28.11.2021, von Uwe Gaede

Kraftfahrerzuwachs im OV-Seelow

Fotos: Thomas Schwarz

Am Sonnabend 27.11.2021 wurde der Abschluss der Fahrerausbildung im OV-Seelow mit einer Fahrt über „Land“ und Autobahn eingeläutet. Der „Weg ist das Ziel“ und dieses hieß Prenzlau.

Hier wurden wir im befreundeten OV-Prenzlau vom OB Ilona Köster herzlich empfangen und mit einem leckeren Essen „selbstgemachte Bulletten und Mischgemüse“ überrascht und bewirtet. Die ausgiebige Mittagspause wurde zur Besichtigung des OV´s und zum Erfahrungsaustausch genutzt – herzlichen Dank!

Hiernach ging es wieder zurück in den OV und wir können nun zwei weitere Kraftfahrer im OV-Seelow begrüßen.


  • Fotos: Thomas Schwarz

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.