Neustart unter erschwerten Bedingungen

Fotos: UG

Auch unter erschwerten Bedingungen (Minimalbesetzung, alle geimpft, geboostert und vor Dienstantritt getestet) muss Technik und Liegenschaft gepflegt und gewartet werden, Einsatzbereitschaft ist das A und O eines funktionierenden Ortsverbandes.

Eine kleine Gruppe um den Leitenden Tobias Schmidt errichtete das dringend benötigte Schwerlastregal. Hierdurch wird zukünftig die Einsatzvorbereitungszeit entscheidend verkürzt und neuer Freiraum in der Fahrzeug-/Lagerhalle kann für andere Projekte optimaler genutzt werden.