Wir helfen denen, die Helfen!

Wir mussten gestern erfahren, dass auch Einsatzkräfte des THW Opfer des Hochwassers wurden und Hab und Gut in den Fluten verloren haben.

Jetzt zeigt sich die Stärke der THW-Familie. Die THW-Stiftung hat sofort ein Spendenkonto bei der Sparkasse Köln/Bonn eröffnet.

Die dort eingehenden Gelder werden ausschließlich zur Unterstützung unserer betroffenen Helferinnen und Helfer verwendet.

Wir bitten alle THW-Angehörige um Unterstützung der Spendenaktion.

Spendenkonto:

THW-Stiftung

DE23 3705 0198 1902 6390 93

Stichwort: Hilfe für Helfer

Sparkasse Köln/Bonn

Auch unsere Helfervereinigung des OV-Seelow beteiligt sich aktiv an der Spendenaktion.