Einsatzarchiv

Angebote der theoretischen Aus- und Weiterbildung im ILIAS (Sommerakademie) über WebEx-Seminare wurden bereits aktiv genutzt, aber neben der Theorie führt nur die Praxis zur wahren Meisterschaft.

Somit konnten wir bei strahlendem…

mehr

Am 24. März 2021 fand die alljährliche Frühjahrsdeichschau im Bereich Märkisch-Oderland statt.

 

Wie gewohnt eröffnete Landrat Gernot Schmidt die diesjährige Deichschau mit klarer und an alle Teilnehmer gerichteten Forderung…

mehr

Am Freitag letzter Woche kam es zu einem Einsatz der besonderen und außergewöhnlichen Art. Das BKA forderte uns im Rahmen eines Amtshilfeersuchens zur Beräumung einer Lagerhalle in Neuhardenberg an.

Innerhalb kurzer Zeit waren das…

mehr

Seit den ersten bestätigten Fällen der Afrikanischen Schweinepest (ASP) ab September 2020 wird verstärkt in den Landkreisen im Land Brandenburg nach verendeten Fallwild gesucht, um die Verbreitung der ASP einzudämmen.Bereits bei…

mehr

Gestern fand auf dem Gelände des Airports Neuhardenberg der Suzuki Night Run statt. Motorad-Fans aus vielen Teilen Deutschlands waren dazu angereist.

An die Helfer des THW - Ortsverbandes Seelow wurde die Anforderung gestellt,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: