Meldungen

... letzte Ausbildung am Notstromaggregat, Arbeiten am Wasser mit Pumpen und Technikcheck. 

Zum Schluss landete der Weihnachtsmann mit einem Flugzeug auf dem Airport Neuhardenberg. Es war eine gelungende Abschlussveranstaltung…

mehr

Nun ist das Jahr fast vorüber...

...trotz eisiger Kälte noch einmal alle Kräfte gesammelt. Die Technik & Ausrüstung wurde auf Funktionsfähigkeit und Vollzähligkeit geprüft und dann in den "Weihnachtsurlaub" geschickt.

Zum…

mehr

Am 16.08.1993 begann sein Weg im THW.

Über die Helferausbildung fand er schnell seine Berufung und qualifizierte sich 1999 zum Gruppenführer in der Bergungsgruppe. Hiernach ging seine Entwicklung stetig aufwärts.

Die Liebe…

mehr

8 Tage "Dauerstreß" - 20 Teilnehmer darunter 2 Helferanwärter aus unserem Ortsverband unterzogen sich einem gewaltigen Input an Informationen (kompremierte Grundausbildung).

Auch 3 Helfer unseres Ortsverbandes unterstützten bei…

mehr

... nun endlich eine großflächige Werbeaktion des THW-Ortsverbandes Seelow in Seelow. 

Heute haben unsere Bufdis (Bundesfreiwillige) Lucas und Mike gemeinsam mit Armenio Goncalves Fortunato (Fortunato Werbung) unsere…

mehr