Aktuelle Informationen

... nun endlich eine großflächige Werbeaktion des THW-Ortsverbandes Seelow in Seelow. 

Heute haben unsere Bufdis (Bundesfreiwillige) Lucas und Mike gemeinsam mit Armenio Goncalves Fortunato (Fortunato Werbung) unsere…

mehr

Aus- und Weiterbildung ist ein wichtiger Bestandteil um die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Helfer aufrecht zu erhalten. 

Angehende Unterführer übten sich in "Führungsverantwortung und Vermittlung von Lehrinhalten", Fachhelfer…

mehr

Am Samstag, den 16. September 2023 gaben sechs Kameraden unseres Ortsverbandes einem Kameraden sein letztes Geleit.   

Kamerad Karsten Löbel ist am 16.01.2023, im Alter von nur 60 Jahren, plötzlich und unerwartet von uns…

mehr

THW-Ortsverband Seelow zu Besuch in der Partnerstadt Moers 

Anlässlich des 70jährigen Jubiläum der Gründung des THW-Ortsverband Moers startete eine Delegation unter Leitung des Ortsbeauftragten Thomas Schwarz von Seelow in…

mehr

... Erntedankfest in Obersdorf. Jugendausbildung, Grundausbildung und Öffentlichkeitsarbeit geht immer! 

Bei 32°C im Schatten, Sonne pur und am Badesee, was kann da noch kommen? Ach ja, unsere Jugendausbildung... unsere Mädels…

mehr