Drei auf einen Streich ...

... Erntedankfest in Obersdorf. Jugendausbildung, Grundausbildung und Öffentlichkeitsarbeit geht immer! 

 

Bei 32°C im Schatten, Sonne pur und am Badesee, was kann da noch kommen? Ach ja, unsere Jugendausbildung... unsere Mädels Jette, Lily, Kathleen und Alexander konnte sich bei "Knotenkunde", Geschicklichkeitsspiel und Badespaß voll austoben. "Nebenbei" konnte man sich auf unserem  Infostand über unseren Ortsverband und die Jugendarbeit informieren. 

 

Für das leibliche Wohl sorgten unsere Gastgeber der FFW und verköstigten uns mit leckerem vom Grill oder Suppe aus der Gulaschkanone.

 

Am späten Nachmittag stießen dann unsere GA`ler Marcus und Collin zu uns, sie waren bereits seit den frühen Morgenstunden unterwegs und nahmen an der Grundausbildung im Ortsverband Frankfurt (Oder) teil.

 

Rundum ein gelungener Tag betonte auch unser "Neuzugang" Nicky.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.