2. Advent bei der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. in Hoppegarten

... das Jahr neigt sich dem Ende und eine Aktion blieb noch auf dem Kalender offen..."Weihnachtsfeier der Jugendgruppen"

 

2. Advent bei der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Märkisch Oderland (MOL) in Hoppegarten bei Berlin. Auch die Jugendgruppen der Johanniter und des Seelower THW-Ortsverbandes sind in diesm Jahr enger zusammengerückt.

 

Da liegt es auch nahe, dass gemeinsam eine Weihnachtsfeier geplant und durchgeführt wird. Alle hatten viel Spaß, ob beim gemeinsamen Backen von Plätzchen und Waffelessen (natürlich die berühmten Waffeln mit dem THW-Logo). Es war ein schöner Jahresabschluss!

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.