Aktionsreiche Woche...

... Donnerstag 30.05.2024 um 08:45 Uhr ging der "Piper" Alarmierung durch den Landkreis Märkisch-Oderland - eine Übung zur Überprüfung der Einsatzbereitschaft der Einheiten im Katastrophenschutz. Unsere FGr. N, hier als SEE-VE (Schnelle Einsatzeinheit-Versorgung Energie) mit 7 Helfern und voller Einsatzstärke dabei.

Dann Freitag der vorgezogene Kindertag an der Schule am Tornowsee und am Sonnabend die letzten Vorbereitungen für die in der kommenden Woche anstehende Sachkundeprüfung

Definitiv eine tolle Woche und niemand kann sagen, es ist bei uns langweilig ... Super Teamarbeit!