Dank an Arbeitgeber

Plakette des THW - Landesverbandes übergeben

Foto: Andreas Martin

Eine besondere Geste für die Arbeitgeber hat sich die Leitung des THW - Landesverbandes Berlin-Brandenburg/Sachsen-Anhalt einfallen lassen. Als kleines "Dankeschön" für die Unterstützung und Freistellung der THW-Helfer zum Frühjahrshochwasser 2013 wurde eigens ein Dankesplakette erstellt, die an die jeweiligen Arbeitgeber überreicht wird.

Anlässlich des "Scheunenfestes" des Heimatvereins "Schweizer Haus e.V." übergab Ortsbeauftragter Thomas Schwarz diese Plakette an die Vorsitzende des Heimatvereins, Frau Krüger. Seit Jahren sind der THW-Ortsverband und der Heimatverein eng verbunden.