GdP besuchte THW Ortsverband

... nach Irrfahrt zu uns gefunden.

Kameradinnen und Kameraden der Gewerkschaft der Polizei Brandenburg besuchten unseren Ortsverband.

... alles muss RAUS - die Technik wurde auf dem Vorplatz unserer Liegenschaft ordentlich aufgereiht.

Begonnen wurde mit einer Kurzvorstellung des THW, des Ortsverbandes Seelow und die herausfordernden Aufgaben im Zivil- und Katastrophenschutz der heutigen Zeit.

Im Anschluss gab es eine Besichtigungsrunde durch unsere Liegenschaft und unsere Helfer mussten viele Fragen der Gäste beantworten.

Zum Ende konstatieren unsere Gäste, super Technik, hohe Fachkompetenz der Helfer und "Hut ab für das ehrenamtliche Engagement" Danke für Euren Einsatz!