Ehremamt in der Stadt Seelow geehrt.

THW - Helfer unter den Ausgezeichneten

Thomas Niedballa und Willi Gant werden von Landtagsabgeordneter Simona Koß geehrt.

Am vergangenen Sonnabend fand im Kreiskulturhaus Seelow erstmalig ein "Ball der Vereine"statt. Landtagsabgeordnete Simona Koß und der Bürgermeister der Stadt nahmen die Veranstaltung zum Anlass, ehrenamtlich tätige Bürger auszuzeichnen.

In seiner kurzen Ansprache sagte der Bürgermeister, dass ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer, einiges in der Stadt nicht mehr funktionieren würde. Er sprach die Hoffnung aus, dass der "Ball der Vereine" sich zu einer Tradition in der Kreisstadt entwickeln möge. Zu den ausgezeichneten "Ehrenamtlern" gehörten auch zwei Helfer unseres Ortsverbandes. Thomas Niedballa und Willi Ganth erhielten aus den Händen der Landtagsabgeordneten, Simona Koß, ein Dankespräsent. Umrahmt wurde die Veranstaltung mit einem Kulturprogramm.