Erfolgreiche Woche beendet!

Sachkunde im OV

Ortsverband Seelow wieder einsatzbereit - Sachkundeprüfung erfolgreich beendet.

Viele fleißige Hände halfen bei der Vorbereitung und Durchführung der jährlichen Sachkundeprüfung im Ortsverband Seelow. Großes Lob an alle Mitwirkenden.

Am Sonnabend beendeten wir die Woche mit "Wasserspielen" - die Jugendfeuerwehr aus Altlandsberg war zu Gast und gemeinsam mit den Kameraden der FFW Kienitz-Nord wurden Elemente der Wasserversorgung/Jetfloat/Technikschau und Zusammenwirken geübt und vorgeführt.

So konnten sich die "Kleinen" über das Zahnradsystem des Katastrophenschutz im Landkreis MOL informieren und als Höhepunkt gab es dann noch die Deichbesichtigung von Seeseite mit unserem MzAB (Mehrzweckarbeitsboot).

Super Woche - Tolles Team - weiter so!