Gewusel im Ortsverband

..... das gab es schon lange nicht mehr!

Die Jugendgruppe hat den OV „aufgemischt“ solch ein Stimmengewirr, Elan und Freude beim Bau des Insektenhotels, beim Spiel am Tischkicker oder sogar das Anprobieren der Einsatzausrüstung.

Sogar die „Alten“ in der Grundausbildung welche Ausbildungselemente wie Stiche & Bunde, Technikkunde, Umgang mit Leitern, Anschlagmittel und dem Multifunktionszuggerät übten, wurden von der Jugend mitgerissen.

Vielen stand das Lächeln im Gesicht – Es war ein toller Ausbildungssonnabend für alle Mitwirkenden.