Hafenfest in Frankfurt(Oder)

Fachgruppe Wassergefahren auf der Oder unterwegs

Eine Fahrt auf der Oder ist immer ein Besuchermagnet. Foto: Th. Schwarz

4. Mai 2013

Die Fachgruppe Wassergefahren unseres Ortsverbandes macht sich morgens um 7.00 Uhr auf den Weg nach Frankfurt an der Oder. Unser benachbarter Ortsverband hat uns um Unterstützung bei der Absicherung des "Frankfurter Hafenfestes" gebeten. Neben den Booten der Wasserwacht und der Berufsfeuerwehr Frankfurt(Oder) sowie den Kameraden der Feuerwehr aus dem benachbarten polnischen Slubice sichern sie den Bootsbetrieb im Frankfurter "Winterhafen" ab. Einen ausführlichen Bericht über diesen Tag gibtes dazu auf der Homepage des THW - Ortsverbandes Frankfurt(Oder).