Breites Spektrum von Aufgaben - Amtshilfe...

... mal schnell Amtshilfe, geht auch.

Selbstverständlich konnten wir unterstützen, hier konkret im Zusammenwirken von Kräften aus den THW-Ortsverbänden Frankfurt (Oder), Fürstenwalde/Spree und Seelow.

Gruppenführer (GrFü) Tobias Schmidt vom OV-Seelow "hatte den Hut auf" und koordinierte für das THW die Zusammenarbeit mit den anderen Einsatzkräften vor Ort.

Innerhalb von 2 Tagen konnte die Maßnahme erfolgreich abgeschlossen werden und mit gewissem Stolz berichten Tobias ... ja, auch das können WIR!