Marsch der Wertschätzung 2024 und Jobbörse am Airport Neuhardenberg

... gut geplant, leider spielte der "Wettergott nicht mit" ....  April!

8°C, Wolken verhangen und teilweise Regen, so startete der diesjährige Marsch der Wertschätzung Märkisch-Oderland (MOL).

Uwe Hädicke COO Flugplatz Airport Neuhardenberg EDON gab auf der 2.400m langen Runway das Startzeichen.

Für einige war es etwas Besonderes, nicht jeden Tag kann man auf einer intakten SLB „Start- und Landebahn“ stehen, wo noch vor Jahrzehnten Mig´s starteten und welche zu einer der längsten Runways in der damaligen Zeit gehörte.

Um 10:00 Uhr  - 62 Teilnehmer aus Johanniter-Unfall-Hilfe e.V., der Freiwilligen Feuerwehren Kienitz, Bürgern aus Neuhardenberg sowie 2 kleinen Hunden (Flips aus Eutin und Wusel aus Schöneiche) und Kameraden des THW-Ortsverband Seelow "starteten durch".

Wir führten viele interessante Gespräche und haben die Unternehmen und Bürger für das Ehrenamt sensivilisiert. Das BB-Radio gab uns die Möglichkeit für ein 10minütiges Interview, welches im Vorfeld gesendet wurde.   Es war einfach nur super!

Wir haben gemeinsam ein Zeichen für die notwendige Wertschätzung des Ehrenamtes gesetzt!

Danke an unser Team für die super Unterstützung/Arbeit!