Neujahrsempfang der Stadt Seelow und des Amtes Seelow Land

Am 20. Januar hatten die Stadtverordnetenversammlung Seelow und die Amtsvertretung Seelow - Land zum gemeinsamen Neujahrsempfang in das Kreiskulturhaus eingeladen. In einem festlichen Rahmen bedankten sich die Volksvertreter und Kommunalbehörden bei den Unternehmen, Institutionen und ehrenamtlichen Organisationen für die geleistete Arbeit des vergangenen Jahres. Gleichzeitig nahmen sie diese Veranstaltung zum Anlass, verdiente ehrenamtliche Helfer auszuzeichnen.

Aus unserem Ortsverband wurde der stellvertretende Ortsbeauftragte, Lutz Ahnert, mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent geehrt. Die Auszeichnung nahm stellvertretend unser Ortsbeauftragter, Thomas Schwarz, aus den Händen des Seelower Bürgermeisters in Empfang, da Lutz Ahnert zu diesem Zeitpunkt im Ausland war.