Oktoberfest im Ortsverband

Auch Helfer wollen feiern

Fotos: Andreas Martin

Am vergangenen Sonnabend trafen sich unsere Helfer zum "Oktoberfest" im Seelower Ortsverband. Zum "Tag der offenen Tür" hatten uns die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Seelow als "Motivationshilfe" ein 30-Liter-Fass Bier geschenkt, dass nun seit Wochen im Lager sein Dasein fristete. Deshalb wurde es Zeit, das Bier vor dem "Verfallsdatum" zu trinken, also wurde kurzfristig ein "Oktoberfest" organisiert. Bei sehr gutem Wetter fanden Bier und Bratwurst regen Zuspruch und die Helfer zeigten sich ganz entspannt. Die Stimmung war dem Wetter angepasst und so dauerte das Fest bis in die späten Abendstunden.

Unser Dank heute noch einmal an die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr für dieses Geschenk