Toller Tag für unsere Katastrophenschützer in Märkisch-Oderland

Kameradinnen und Kameraden der FFW Kienitz, Neubarnim, Reichenberg, der THW OV´s FFO, Prenzlau, Eutin und Seelow

Marsch der Wertschätzung für Veteranen und Einsatzkräfte in Märkisch-Oderland.

Auch in diesem Jahr trafen sich die Katastrophenschützer zu ihrem Marsch der Wertschätzung. 58 Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Johanniter-Unfall-Hilfe MOL, der Freiwilligen Feuerwehren aus Kienitz (Nord und Dorf), Neubarnim, Reichenberg, THW-Helfer aus den Ortsverbänden Frankfurt/Oder, Prenzlau, Eutin und dem Organisator THW-Ortsverband Seelow waren dabei.

Wie auch im letzten Jahr wurden neue Freundschaften und Vereinbarungen über weitere Zusammenarbeit geschlossen, das soll und ist u.a. der Sinn solcher Veranstaltungen.

Für das leibliche Wohl wurden wir zum Abschluss noch aus der Gulaschkanone von Axel Kranich als Förderer der Helfervereinigung versorgt.

Fazit: Wir kommen 2024 wieder - vielleicht seid auch Ihr dabei?