TTT - Toller Tag - Tolle Gäste - Tolles Team

Oderbruchtag in Letschin

3. Oderbruchtag in Letschin - eine Erfolgsstory setzt sich fort!

Auch wir waren mit unserem Team wieder dabei. Der Standort war gut gewählt und so konnten unsere Helfer unseren Ortsverband gut präsentieren. Alle waren mit großer Begeisterung dabei, ob als "Erklärbär" rund um unsere Technik oder beim "Nagelwettbewerb" der Gäste.

So haben wir bereits heute dem BM der Stadt Wriezen Karsten Ilm unsere Teilnahme für den Oderdeichtag 2024 zugesagt

Jetzt geht es an die Nachbereitung und Sichtung Interessierter als zukünftige Helfer. Erste Gesprächstermine wurden bereits zum Kennenlernen des Ortsverbandes vereinbart. Drücken wir mal die Daumen.

Ohne unsere hochmotivierten Helfer wäre solch eine Veranstaltung nicht möglich, daher meinen großen Dank für den geleisteten Einsatz!