Wir waren dabei

96-Stunden-Aktion von RBB und "Antenne Brandenburg" erfolgreich beendet7

Die Jugendgruppe des Do Keiko nimmt die renovierte Trainingshalle in Besitz. Foto: M. Utecht

Gestern Abend um 19.20 Uhr ging der RBB zum letzten Mal im Rahmen der 96-Stunden-Aktion aus Bad Freienwalde auf Sendung. Es wurde fast unmögliches vollbracht und unsere Helfer haben ihren Anteil dazu geleistet.


Nicht nur die Ausleuchtung der Baustelle sondern auch Transportfahrten mit dem MLW zur Materialbeschaffung wurden von Lutz Ahnert und Rico Lange übernommen. Jugendbetreuerin Anika Baumgart übernahm kurzzeitig die Betreuung der Jugendgruppe des DRK.

Als die Akteure der 96-Stunden-Aktion von RBB und "Antenne Brandenburg" zur Abschlußparty übergingen, waren unsere Helfer die allerletzten, die ihre Tätigkeit beendeten - schließlich mußte auch der Party-Vorplatz noch bis in die Nachtstunden ausgeleuchtet werden.